Mensch und Tier

Olaf „Boki“ Bokelmann kümmert sich um Alles, was mit der Organisation zu tun hat. Auftritte, Training, Workshops, Homepage, den ganzen sozialen Netzwerk-Zirkus und was sonst noch so dazu gehört. Spielt auch selbst mit (Poi, Snakes, Stab, Doppelstab, Kohle-Poi und Alles, was sonst noch so gebraucht wird…) und ist der Einzige der drei Feuerkünstler, der sich unter Abi’s Aufsicht auch aufs Pferd traut

 

Monirella die Liebliche, spielt so ziemlich mit Allem, was man anzünden kann… Egal ob diverse Arten Fächer, Poi, Snakes, Ropedart, gebt ihr was Brennendes in die Hand und sie legt los… Allerdings beharrt sie darauf, ausschließlich Bodenpersonal zu sein. Ein Pferd besteigt sie nur sehr selten mal im Training.

 

Klaus „Langoras“ Murra ist der Toolbau-Professor und Chef des Materiallagers. Seinem Kopf ist schon so manche zunächst abstrus erscheinende Idee entsprungen, die sich nach technischer Umsetzung als sehr effekt- und wirkungsvoll erwiesen hat. Spielt sehr gern spannende Effekt-Tools wie seinen selbstgebauten Dreizack, ellenlange Snakes, Dragonstaff und unsere überdimensionalen „Lollies“.

 

Abinoojii Ikwe. Als „Mutti“ der Truppe kümmert sie sich liebevoll um das körperliche und seelische Wohl jedes einzelnen, kann aber auch mal Tacheles reden wenn es nötig ist.

 

 

 

Unser jüngstes Mitglied, Patricia de Jong. Ist mit Pferden aufgewachsen und reitet, seit sie laufen kann.

 

 

 

 

 

ICR Zinto, ein Pinto Gangpferd, *15.8.1999, 146 cm, Rappschecke Tobiano, HB 2, Bester Junghengst Hesel 2001, Klassensieger Steinheim ’09, Klassensieger Hesel ’10, 3.Platz Barrelrace Güllesheim ’11. Ein absolut Feuer-verrücktes Pony, von vielen einfach auch nur „Der Pony“ genannt.

 

ICR Winona oder einfach Winni… Europäisches Westernpferd, * 06.03.2005, 155 cm. „Winni“ kam 2005 als Absetzerfohlen auf die Indian Circle Ranch. Ihr Name bedeutet „First Daughter“ und sie hat die bei Pintos sehr seltene Farbe Red Roan. Sie verfügt über absolute Gelassenheit in jeder Situation, sie ist superbrav im Umgang und hat einen absolut einwandfreien Charakter.

Am 30. Juli 2009 wurde ihr erstes Fohlen „ICR Zhaawan“ geboren. Vater ist unser Zuchthengst „ICR Zinto“.

 

ICR Zhaawan Appaloosa * 30.07.2009, Blue Roan with Snowflakes. Zhaawan wurde am 30. Juli 2009 auf der Indian Circle Ranch geboren. Sein Name kommt von den Anishiinabe (Chippewa) und bedeutet „Bluebird“. Er ist das erste Fohlen von Winni und unserem Hengst „Zinto“. Er kam pechschwarz zur Welt, begann aber schon im Alter von drei Wochen am Maul die ersten hellen Spots zu bekommen. Inzwischen ist er Blue Roan with Snowflakes. Von seinen Eltern hat er die Gelassenheit und den einwandfreien Charakter geerbt. Außerdem ist er genau so verrückt nach Feuer wie seine Eltern…